PHOTO MÜNSINGEN Photo Münsingen
Von der Vision zur Photo Münsingen
Mitglieder des Fotoclubs Münsingen kreierten eine Vision: In Münsingen soll ein neues Forum der Fotografie entstehen. Eine Plattform für Fototeams und Einzelfotografen, Profis und Amateure, junge und bestandene Fotografen. Die kreative Fotografie soll im Vordergrund stehen. (Quelle: www.photomuensingen.ch)

foto online Informationen rund um das Thema Fotografie und digitales Bild

Hinweis:

Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.